Kommentare: 4
  • #4

    Floh (Sonntag, 25 Juni 2023 21:36)

    Guter Verkauf, jedoch leider nicht mehr unser Markt.

    Es gibt ein paar fragwürdige Platzanweiser. Keine gute Stimmung, jedoch auch sehr freundliche & hilfsbereite dabei.

    Ein Platzanweiser hat ein Spiel bei mir gekauft hat & den Wert künstlich runtergedrückt (inklusive Platzanweiserpartner der auch seinen Senf dazugegeben hat), pseudoexpertenmäßig dass es definitiv nicht mehr Wert ist.

    Den Preis den ich schlussendlich dafür bekommen habe war für mich okay und wusste ja was meine Schmerzgrenze ist. Dass er kurz darauf das Spielset für mehr als den doppelten Preis von 35€ weiterverkaufen wollte finde ich aufgrund der Postition im Flohmarktteam unangebracht.

    Hatte somit einen schlechten Beigeschmack, war dadurch ein irritierender Start eines davon abgesehen schönen Verkaufstages.

    Vielleicht könnt ihr das im Team besprechen, inklusive das Thema Neuware, es war extrem viel dabei (vor allem beim oben genannten Platzanweiser) & ich dachte die Ansage war keine Neuware. Wie ist nun die Regelung für alle?

    Würden eigentlich gerne wiederkommen, im Moment sehe ich & leider auch einige Andere, das jedoch nicht.

    MfG

  • #3

    Friedolin (Mittwoch, 30 November 2022 19:40)

    Ich finde das der Flohmarkt in den letzten Jahren sehr nachgelassen hat.

  • #2

    Sabine Keßing (Donnerstag, 28 Januar 2021 14:33)

    Hallo Liebes Flohmarktteam, da freuen wir uns auf das Jahr 2021, Viel Glück und Gesundheit wünscht Euch als Mitglied in der Kunstspirale
    Sabine K.

  • #1

    Karl Schmidt (Donnerstag, 03 September 2020 12:24)

    Wir waren am 23.08. auf dem Flohmarkt und müssen den Veranstaltern ein große Dankeschön hinterlassen. Es war wie immer gut und wir haben auch etwas für uns gefunden. Auch die Einhaltung der Hygieneregeln hat gut geklappt und der Eintritt tut nicht weh. Wir freuen uns schon auf den 13.09.
    Grüße aus Nienhagen